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1. Preise: Alle angegebenen Preise sind Brutto-Preise. Da wir viele Waren speziell anfertigen, können die Preise je nach Material und Aufwand von den angegebenen Preisen abweichen.

2. Zahlung: Nach Erhalt der Rechnung, die gleichzeitig als Auftragsbestätigung dient, überweisen Sie den Betrag a. Lastschriftverfahren und Zahlung per Nachnahme sind ebenso möglich. Bei Nachnahme müssen wir Ihnen die Gebühr in Rechnung stellen.

3. Eigentumsvorbehalt: Die Ware bleibt bis zur vollständigen Erfüllung der aus dem Auftrag entstehenden Forderungen unser Eigentum.

4. Lieferung/Abholung: Die Lieferung erfolgt mit der Post. Das Porto geht zu Lasten des Auftraggebers. Selbstabholung ist nach Terminabsprache möglich.

5. Rückgabe: Sind Sie mit einem Artikel, der nicht speziell für Sie gefertigt wurde, nicht zufrieden, senden Sie den Artikel unbenutzt und fachgerecht verpackt binnen 14 Tagen an uns zurück. Speziell auf Wunsch angefertigte Artikel sind von der Rückgabe ausgenommen. Nachnamesendungen und Sendungen die unfrei sind werden nicht angenommen.

6. Transportschäden: Sie sind unverzüglich, spätestens 8 Tage nach Erhalt der Ware schriftlich zu melden.

7. Garantie: Alle unsere Artikel unterliegen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten.

8. Verschiedenes: Leder ist ein Naturprodukt. Aus diesem Grund können Artikel in Form und Farbe leicht von veröffentlichten Bildern abweichen. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität.

9. Gerichtsstand: Als Erfüllungsort und Gerichtsstand gilt stets der Unternehmenssitz von Lederstern.

10. Salvatorische Klausel: Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein, so berührt das nicht die Gültigkeit der übrigen Klauseln. Anstelle der nicht wirksamen Klauseln treten entsprechende Rechts-Vorschriften in Kraft. Soweit diese fehlen, gilt die aktuelle Rechtsprechung.




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